EUR/USD
Google
GBP/USD
Amazon

Erste Schritte

1. Schritt

Eröffnen Sie ein Trading-Konto

Alle Kunden haben Zugang zur preisgekrönten 24option Plattform und können binäre Optionen mit Devisen, Aktien Indizes und Rohstoffe handeln. Mit nur $24 können Sie einen Trade eröffnen.

Sie müssen lediglich den für Sie passenden Kontotyp auswählen. Jedes Konto ist auf die Bedürfnisse verschiedener Anlegertypen zugeschnitten; entdecken Sie also Ihre Möglichkeiten und wählen Sie das Konto aus, das Ihre Anforderungen am besten erfüllt.

2. Schritt

Einzahlung

Wenn Sie mit binären Optionen handeln möchten, müssen Sie zunächst eine Einzahlung auf Ihr Konto vornehmen. Da wir ein regulierter Broker sind, sind ihre Einlagen sicher, durch mehrere Firewalls geschützt und werden getrennt von den Unternehmensgeldern bei einem hierzu befugten Kreditinstitut verwahrt.

  • Eröffnen Sie Ihr Konto in nur 3 Minuten
  • Sobald Sie Geld einzahlen, qualifizieren Sie sich möglicherweise für eine besondere Kampagne oder einen kostenlosen Willkommensbonus*
  • Wenn Sie eine Einzahlung auf Ihr Konto vorgenommen und Ihren Bonus abgerufen haben, können Sie mit dem Handeln loslegen!

[Hinweis*: Beachten Sie die Bedingungen für Boni bzw. Spezialangebote]

Sie haben folgende Einzahlungsmöglichkeiten:

deposit-funds

HINWEIS:

Sie können jederzeit über all Ihre Einzahlungen frei verfügen.

3. Schritt

Handeln

Wenn Sie bereit sind, den Handel mit binären Optionen zu starten rufen Sie Ihre Handelsplattform auf, wählen Sie das Anlagegut, mit dem Sie handeln möchten sowie den Betrag, den Sie einsetzen möchten und eröffnen Sie eine Position!
Sie können binäre Optionen mit folgenden Anlagegütern handeln:

  • Devisen
  • Aktien
  • Indizes
  • Rohstoffe

Risikowarnung: Der Handel von binären Optionen, CFDs und Forex kann zum Verlust Ihres investierten Kapitals führen.

TIPP! Bevor Sie loslegen, sollten Sie den Wirtschaftskalender aufrufen, um einen Überblick über Ereignisse zu erhalten, die den Wert der Anlagegüter beeinflussen könnten.

Sollten Sie Fragen, Kommentare oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns über unseren live chat, der für Sie bereitsteht.

ALLGEMEINE RISIKOWARNUNG: Binäre Optionen und Differenzkontrakte (CFDs) sind komplexe Finanzprodukte, deren Handel mit einem signifikanten Risiko einhergeht. Der Handel von binären Optionen kann zum Verlust Ihrer Investition führen, während der Handel von CFDs, die Produkte mit Margin sind, zum Verlust Ihres gesamten Guthabens führen kann. Bedenken Sie, dass sich der Hebel bei CFDs sowohl zu Ihrem Vorteil als auch zu Ihrem Nachteil auswirken kann. Trader von binären Optionen und CFDs besitzen die zugrundeliegenden Assets nicht und haben bezüglich der Assets keinerlei Rechte. Der Handel von binären Optionen und/oder CFDs ist nicht für alle Investoren geeignet. Die Performance der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse. Zukunftsprognosen sind kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Performance. Bevor Sie sich entscheiden zu traden, sollten Sie Ihre Investitionsziele sowie Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikotoleranz gründlich überdenken. Sie sollten nicht mehr einzahlen, als Sie zu verlieren bereit sind. Stellen Sie bitte sicher, die Risiken des gewählten Produkts vollständig zu verstehen und suchen Sie unabhängigen Rat, wenn nötig. Rodeler Limited gibt keine Empfehlungen, Ratschläge oder Meinungen ab, die mit dem Kauf, dem Halten oder dem Verkauf eines Finanzprodukts zu tun haben. Rodeler Limited ist kein Finanzberater und alle Dienstleistungen gelten nur für die Ausführungen. Lesen Sie bitte unsere Risikowarnung und alle rechtlichen Dokumente, bevor Sie unsere Dienste nutzen.

EUR/USD
Google
GBP/USD
Amazon

Getting Started

Step 1

Open a Free Trading Account

All our clients have access to 24option’s award-winning platform and can trade Binary Options on a variety of underlying assets such as Forex, Stocks, indices and Commodities. It only takes $24 to open a trade.
All you have to do is choose the account type that’s right for you. Each account is tailor-made to meet the needs of each investor, so explore your options and choose the account that best suits your needs.

Step 2

Deposit funds

In order to trade binary options you must first fund your account. As we are a regulated broker, your funds are safe and secure, protected by multiple firewalls and segregated from company accounts.

It takes just 3 minutes to open an account.
Once you deposit funds, you might be eligible for a special promotion or free welcome bonus.*
After you fund your account and claim your bonus you’re ready to trade!
[Note*: Terms and conditions apply to bonuses and/or other promotional offers]

You can fund your account using:

deposit-funds

Note:
Any funds you deposit are your funds to do with as you please at any time.

Step 3

Start trading

If you’re ready to start trading binary options go to your trading platform your trading platform , choose the asset you want to trade and the amount you want to place, and open a position!

You can trade Binary Options with the following underling assets:

  • Foreign Currencies
  • Stocks
  • Indices
  • Commodities

Risk Warning: Trading in Binary Options, CFDs, and Forex may lead to loss of your invested capital.

TIP! Before you begin, consider reviewing the economic calendar for upcoming events that might affect the value of assets.

If you have questions, comments or concerns, please contact us by live chat at your convenience!

RISK WARNING:Binary Options and Contracts for Difference (‘CFDs’) are complex financial products, the trading of which involves significant risks. Binary Options trading may result in the loss of your investment whilst CFDs trading, which are marginal products, may result in the loss of your entire deposits. Remember that leverage in CFDs can work both to your advantage and disadvantage. Traders of Binary Options and CFDs do not own, or have any rights to, the underlying assets. Trading Binary Options and/or CFDs is not appropriate for all investors. Past performance does not constitute a reliable indicator of future results. Future forecasts do not constitute a reliable indicator of future performance. Before deciding to trade, you should carefully consider your investment objectives, level of experience and risk tolerance. You should not deposit more than you are prepared to lose. Please ensure you fully understand the risk associated with the product envisaged and seek independent advice, if necessary. Rodeler Limited does not issue advice, recommendations or opinions in relation to acquiring, holding or disposing of any financial product. Rodeler Limited is not a financial adviser and all services are provided on an execution only basis. Please read our Risk Disclosure Notice and Legal Documents before using our services.