EUR/USD
Google
GBP/USD
Amazon

Leitfaden Binäre
Optionen

Lernen Sie, von überall aus zu handeln

Schritt für Schritt

Wenn Anleger Aktien kaufen, sind sie an den Marktwert des Anlagegutes gebunden; daher kann es sehr kostspielig und abschreckend sein, eine größere Menge an Aktien zu erwerben – viele Menschen investieren daher gar nicht in die Märkte.

 

Schritt 1

Regulierungsanforderungen

Wir sind ein durch CySEC unter der Lizenznummer 207/13 genehmigter Broker und wir halten uns an die strengen Richtlinien, die ein sicheres Handelsumfeld gewährleisten.

Bevor Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen können und binäre Optionen handeln können, müssen Sie einige Fragen beantworten, die uns dabei helfen, Ihre Erfahrung auf den Finanzmärkten zu erfassen, um die Risiken im Zusammenhang mit binären Optionen beurteilen zu können und ein kurzes Wirtschaftsprofil zu erstellen. Dieses Verfahren dauert lediglich zwei Minuten.

Außerdem müssen Sie uns einen Identitätsnachweis und eine Bestätigung Ihres Wohnorts zukommen lassen.

Schritt 2

Geld Einzahlen

Wenn Sie mit binären Optionen handeln möchten, müssen Sie nur ein Trading-Konto eröffnen und Ihre erste Einzahlung tätigen. Sie müssen nur mindestens $250 einzahlen und können schön für nur $24 Positionen eröffnen! Die Einzahlung können Sie per Kreditkarte, Banküberweisung oder Online-Bezahldienste wie Skrill vornehmen.

Klicken Sie hier Klicken Sie hier um Geld auf Ihr Konto einzuzahlen!

 

Schritt 3

Lernen Sie Ihre Handelsplattform kennen

Die preisgekrönte Plattform von 24option ist Ihr Tor zu den Märkten; sobald Sie Geld auf Ihr Konto eingezahlt haben, sollten Sie Ihre Plattform aufrufen und sich mit den Tools und Instrumenten für den Handel mit binären Optionen vertraut machen.

EN_Full_Trading_Platform

Sie können jederzeit den Trading-Leitfaden für den Handel mit binären Optionen abrufen, um mehr über Ihre Trading-Plattform zu erfahren – über Anlagegüter, Tools, Funktionen und mehr!

Für eine Liste der handelbaren Anlagegütern klicken Sie hier!

Risikowarnung: Der Handel von binären Optionen, CFDs und Forex kann zum Verlust Ihres investierten Kapitals führen.

Ein Merkmal binärer Optionen ist, dass man genau weiß, welcher Betrag im Fall einer erfolgreichen Option erworben wird bzw. im Fall einer erfolglosen Option welcher Betrag verloren geht. Im Grunde ist entscheidend, wenn Sie einen Handel eröffnen, ob der Preis eines Vermögenswerts, steigen oder in einer bestimmten Zeit fallen wird. Zum Beispiel, wird der Wert von Öl in den nächsten 60 Sekunden steigen oder fallen?

Investieren Sie in Vermögenswerte Ihrer Wahl und genießen Sie die Möglichkeit der Ausschüttungsquoten von bis zu 89% im Falle eines erfolgreichen Handels.

EN_Full_Trading_Platform

 

Schritt 4

Auswahl und Handel

Erfolgreiche Trader verfolgen eine Strategie: Sie konzentrieren beispielsweise sich auf ein oder wenige Anlagegüter, oder handeln mit einer breiten Auswahl an Optionen, um ihr Portfolio auszubauen.

Games_EN

24option bietet Ihnen über 100 Anlagegüter – Devisen, Aktien, Indizes und Rohstoffe –, so dass Sie problemlos Ihre Strategie verfolgen können.

Da Sie so viele Möglichkeiten haben, ist es von entscheidender Bedeutung, dass Sie diese auch verstehen.

Weiterbildung für anhaltenden Erfolg

Mit 24option erhalten Sie Zugang zu einem riesigen Informationszentrum, zu leistungsstarken Trading-Tools und zu Echtzeitdaten; darüber hinaus finden Sie im Video Trading Academy eine große Auswahl an Videos und Webinaren für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis.

Besuchen Sie die Video Training Academy und sehen Sie sich das Angebot an. Sobald Sie einen Kurs finden, der Sie interessiert, schauen Sie sich das Video in Ihrem eigenen Tempo an und erfahren Sie, warum der Handel mit binären Optionen bei unzähligen Investoren rund um den Globus populär geworden ist.

Eröffnen Sie Ihr Kostenloses Trading-Konto Eröffnen Sie Ihr Trading-Konto und nutzen Sie die Vorteile täglicher Möglichkeiten.

Risikowarnung: Der Handel von binären Optionen, CFDs und Forex kann zum Verlust Ihres investierten Kapitals führen.

ALLGEMEINE RISIKOWARNUNG: Binäre Optionen und Differenzkontrakte (CFDs) sind komplexe Finanzprodukte, deren Handel mit einem signifikanten Risiko einhergeht. Der Handel von binären Optionen kann zum Verlust Ihrer Investition führen, während der Handel von CFDs, die Produkte mit Margin sind, zum Verlust Ihres gesamten Guthabens führen kann. Bedenken Sie, dass sich der Hebel bei CFDs sowohl zu Ihrem Vorteil als auch zu Ihrem Nachteil auswirken kann. Trader von binären Optionen und CFDs besitzen die zugrundeliegenden Assets nicht und haben bezüglich der Assets keinerlei Rechte. Der Handel von binären Optionen und/oder CFDs ist nicht für alle Investoren geeignet. Die Performance der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse. Zukunftsprognosen sind kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Performance. Bevor Sie sich entscheiden zu traden, sollten Sie Ihre Investitionsziele sowie Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikotoleranz gründlich überdenken. Sie sollten nicht mehr einzahlen, als Sie zu verlieren bereit sind. Stellen Sie bitte sicher, die Risiken des gewählten Produkts vollständig zu verstehen und suchen Sie unabhängigen Rat, wenn nötig. Rodeler Limited gibt keine Empfehlungen, Ratschläge oder Meinungen ab, die mit dem Kauf, dem Halten oder dem Verkauf eines Finanzprodukts zu tun haben. Rodeler Limited ist kein Finanzberater und alle Dienstleistungen gelten nur für die Ausführungen. Lesen Sie bitte unsere Risikowarnung und alle rechtlichen Dokumente, bevor Sie unsere Dienste nutzen.

INFORMATIONEN ZUM UNTERNEHMEN/ZUR WEBSITE: 24OPTION.COM/EU BEFINDET SICH IM EIGENTUM DER RODELER LIMITED UND WIRD VON DIESER BETRIEBEN ZUR ERBRINGUNG VON WERTPAPIERDIENSTLEISTUNGEN UND/ODER -AKTIVITÄTEN INNERHALB DES EUROPÄISCHEN WIRTSCHAFTSRAUMS. RODELER LIMITED BIETET SEINE DIENSTE AUSSCHLIESSLICH PERSONEN, DIE INNERHALB DES EUROPÄISCHEN WIRTSCHAFTSRAUMES LEBEN, AN.  RODELER LIMITED IST EIN ZYPRISCHER INVESTMENTDIENSTLEISTER, REGISTRIERT IN ZYPERN (HE 312820) UND AUTORISIERT UND REGULIERT VON DER CYPRUS SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION UNTER DER LIZENZNUMMER 207/13. RODELER LIMITED HAT SEINEN FIRMENSITZ IN 39 KOLONAKIOU ST., AYIOS ANTHANASIOS, CY-4103 LIMASSOL, ZYPERN. FÜR WEITERE INFORMATIONEN KLICKEN SIE BITTE HIER ODER SCHREIBEN SIE EINE E-MAIL AN [email protected].

RODELER LIMITED GEHÖRT ZUR SELBEN UNTERNEHMENSGRUPPE WIE RICHFIELD CAPITAL LIMITED. RICHFIELD CAPITAL LIMITED WIRD VON DER INTERNATIONAL FINANCIAL SERVICES COMMISSION OF BELIZE (LIZENZNUMMER IFSC/60/440/TS/15-16) REGULIERT. 24OPTION.COM BEFINDET SICH IM EIGENTUM DER RICHFIELD CAPITAL LIMITED UND WIRD VON DIESER BETRIEBEN. DIE BEIDEN UNTERNEHMEN TEILEN SICH DIE MARKE 24OPTION. RICHFIELD CAPITAL LIMITED BIETET SEINE DIENSTE AUSSCHLIESSLICH PERSONEN, DIE AUSSERHALB DES EUROPÄISCHEN WIRTSCHAFTSRAUMES LEBEN, AN.

EUR/USD
Google
GBP/USD
Amazon

Binary Options
Guide

Learn to Trade from Anywhere

Step by Step

When buying stocks, investors are tied to purchasing the asset at market value. Purchasing a large amount of stocks can be expensive and prohibitive – so much so that some people don’t invest their funds in the markets.

The solution is trading binary options, which gives you access to the same markets and assets without having to physically purchase the stock!

Step 1

Regulation requirements

As a CySEC regulated broker authorized to provide services under license number 207/13, we adhere to strict guidelines which create a safe and secure trading environment.

Prior to funding your account you shall be required to respond to a short set of questions that shall help us evaluate your experience in the financial markets and put together a short economic profile. The whole process does not take more than two minutes to complete.

You will also be asked to provide us with some documents confirming your identity and place of residence.

Step 2

Fund Your Account

In order to trade binary options you first need to open a trading account and place your first deposit. You can start with as little as $250 and open positions with just $24! A deposit can be made by credit card, wire transfer or an online payment service such as Skrill.

Click Here Click Here  to fund your account!

Every day there are numerous factors in the market that influence the assets offered in our trading platform.

Step 3

Explore Your Trading Platform

24option’s award-winning platform is your gateway to the markets. Once you fund your account you should visit the trading platform and familiarize yourself with the tools and instruments needed to help you trade binary options.

EN_Full_Trading_Platform-1

At any time, you can visit the binary options trading guide to learn all about your trading platform – from tradable assets, tools, functionality and more!

To explore a list of tradable assets, Click Here!

Risk Warning: Trading in Binary Options, CFDs, and Forex may lead to loss of your invested capital.

Binary options are so popular with traders because of the confidence gained by knowing, from the moment the option is opened, the exact amount earned in a successful option or lost in an unsuccessful option. Essentially when opening a trade you decide whether the price of an asset will rise or fall in a specific time, e.g., will the value of oil rise or fall in the next 60 seconds?

EN_Full_Trading_Platform-2

Step 4

Choose and Trade

Successful traders tend to have a strategy, either focusing on one or several assets and various trade types. Trading a wide selection of options can help to expand your portfolio.

Games_EN

With over 100 assets – from foreign currency pairs to stocks, indices and commodities – any strategy you choose to pursue is one that 24option can accommodate.

As such, understanding all the opportunities available to you and taking advantage of them is key to your success.

Trading Education Creates a Solid Foundation

At 24option we give you access to the largest information center, powerful trading tools and real-time data. Furthermore, our Video Trading Academy is packed with videos and webinars aimed to help beginners, intermediate traders and experienced professionals.

Visit the Video Trading Academy and review the curriculum.  Once you find a course that’s right for you, watch the video at your own pace and learn why trading binary options has become popular with countless investors around the globe.

Open your free trading account Open your free trading account  now and take advantage of daily opportunities!

Risk Warning: Trading in Binary Options, CFDs, and Forex may lead to loss of your invested capital.

RISK WARNING:Binary Options and Contracts for Difference (‘CFDs’) are complex financial products, the trading of which involves significant risks. Binary Options trading may result in the loss of your investment whilst CFDs trading, which are marginal products, may result in the loss of your entire deposits. Remember that leverage in CFDs can work both to your advantage and disadvantage. Traders of Binary Options and CFDs do not own, or have any rights to, the underlying assets. Trading Binary Options and/or CFDs is not appropriate for all investors. Past performance does not constitute a reliable indicator of future results. Future forecasts do not constitute a reliable indicator of future performance. Before deciding to trade, you should carefully consider your investment objectives, level of experience and risk tolerance. You should not deposit more than you are prepared to lose. Please ensure you fully understand the risk associated with the product envisaged and seek independent advice, if necessary. Rodeler Limited does not issue advice, recommendations or opinions in relation to acquiring, holding or disposing of any financial product. Rodeler Limited is not a financial adviser and all services are provided on an execution only basis. Please read our Risk Disclosure Notice and Legal Documents before using our services.