EUR/USD
Google
GBP/USD
Amazon

Bankingseite

24option kombiniert den höchsten Sicherheitsstandard der Branche mit einer einfach anzuwendenden Oberfläche für einfache und sichere Banktransaktionen. Wir bieten viele Methoden an, um Geld auf Ihr Konto einzuzahlen, Sie können Ihre Kreditkarte nutzen oder eine Banküberweisung durchführen.
Nach Verifikation Ihres Kontos versucht 24option Ihre Abhebungsanfrage so schnell wie möglich durchzuführen, so dass Sie Ihre Gelder so bald wie möglich erhalten. Unser Verifikationsverfahren der Identität soll sicherstellen, dass gegen Ihr Konto keine falschen Ansprüche erhoben werden.
Im Bankingbereich können Sie neue Einzahlungen, Abhebungsanfragen machen, aktuelle und vergangene Transaktionen ansehen und sehen, welche Kreditkarten und elektronische Zahlungskonten mit Ihrem Handelskonto verbunden sind.
Wenn Sie Fragen zum Banking oder ausstehenden Anfragen haben, sehen Sie sich bitte die anderen Bankingbereiche an oder kontaktieren Sie über Live Chat unser Unterstützungsteam.

Abhebegebühren

Credit Card : 3.5%
Debit Card: 3.5%

Wire Transfer
3000 JPY
20 CHF
30 USD
24 EUR
1800 RUB
183 CNY
20 GBP

Ewallets :
Neteller / OKpay: 3.5%
Perfect Money/ Moneybookers (Skrill): 2%
Qiwi: 3.5%
Webmoney: 0.9 %

psp_table_desktop

ALLGEMEINE RISIKOWARNUNG: Binäre Optionen und Differenzkontrakte (CFDs) sind komplexe Finanzprodukte, deren Handel mit einem signifikanten Risiko einhergeht. Der Handel von binären Optionen kann zum Verlust Ihrer Investition führen, während der Handel von CFDs, die Produkte mit Margin sind, zum Verlust Ihres gesamten Guthabens führen kann. Bedenken Sie, dass sich der Hebel bei CFDs sowohl zu Ihrem Vorteil als auch zu Ihrem Nachteil auswirken kann. Trader von binären Optionen und CFDs besitzen die zugrundeliegenden Assets nicht und haben bezüglich der Assets keinerlei Rechte. Der Handel von binären Optionen und/oder CFDs ist nicht für alle Investoren geeignet. Die Performance der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse. Zukunftsprognosen sind kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Performance. Bevor Sie sich entscheiden zu traden, sollten Sie Ihre Investitionsziele sowie Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikotoleranz gründlich überdenken. Sie sollten nicht mehr einzahlen, als Sie zu verlieren bereit sind. Stellen Sie bitte sicher, die Risiken des gewählten Produkts vollständig zu verstehen und suchen Sie unabhängigen Rat, wenn nötig. Rodeler Limited gibt keine Empfehlungen, Ratschläge oder Meinungen ab, die mit dem Kauf, dem Halten oder dem Verkauf eines Finanzprodukts zu tun haben. Rodeler Limited ist kein Finanzberater und alle Dienstleistungen gelten nur für die Ausführungen. Lesen Sie bitte unsere Risikowarnung und alle rechtlichen Dokumente, bevor Sie unsere Dienste nutzen.

INFORMATIONEN ZUM UNTERNEHMEN/ZUR WEBSITE: 24OPTION.COM/EU BEFINDET SICH IM EIGENTUM DER RODELER LIMITED UND WIRD VON DIESER BETRIEBEN ZUR ERBRINGUNG VON WERTPAPIERDIENSTLEISTUNGEN UND/ODER -AKTIVITÄTEN INNERHALB DES EUROPÄISCHEN WIRTSCHAFTSRAUMS. RODELER LIMITED BIETET SEINE DIENSTE AUSSCHLIESSLICH PERSONEN, DIE INNERHALB DES EUROPÄISCHEN WIRTSCHAFTSRAUMES LEBEN, AN.  RODELER LIMITED IST EIN ZYPRISCHER INVESTMENTDIENSTLEISTER, REGISTRIERT IN ZYPERN (HE 312820) UND AUTORISIERT UND REGULIERT VON DER CYPRUS SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION UNTER DER LIZENZNUMMER 207/13. RODELER LIMITED HAT SEINEN FIRMENSITZ IN 39 KOLONAKIOU ST., AYIOS ANTHANASIOS, CY-4103 LIMASSOL, ZYPERN. FÜR WEITERE INFORMATIONEN KLICKEN SIE BITTE HIER ODER SCHREIBEN SIE EINE E-MAIL AN [email protected].

RODELER LIMITED GEHÖRT ZUR SELBEN UNTERNEHMENSGRUPPE WIE RICHFIELD CAPITAL LIMITED. RICHFIELD CAPITAL LIMITED WIRD VON DER INTERNATIONAL FINANCIAL SERVICES COMMISSION OF BELIZE (LIZENZNUMMER IFSC/60/440/TS/15-16) REGULIERT. 24OPTION.COM BEFINDET SICH IM EIGENTUM DER RICHFIELD CAPITAL LIMITED UND WIRD VON DIESER BETRIEBEN. DIE BEIDEN UNTERNEHMEN TEILEN SICH DIE MARKE 24OPTION. RICHFIELD CAPITAL LIMITED BIETET SEINE DIENSTE AUSSCHLIESSLICH PERSONEN, DIE AUSSERHALB DES EUROPÄISCHEN WIRTSCHAFTSRAUMES LEBEN, AN.

EUR/USD
Google
GBP/USD
Amazon

Banking

24option combines the industry’s highest level of security with an easy-to-use interface for simple and safe banking transactions. We offer a number of methods that you can use to fund your account, whether you want to use a credit card or transfer funds via wire transfer.

After verifying your account, 24option strives to process your withdrawal request as quickly as possible so that you can receive your funds as fast as possible. Our identity verification process is meant to ensure that no false claims are made against your account.

In the banking section you can make new deposits, withdrawal requests, view pending and past transactions, and see which credit cards and electronic payment accounts are linked to your trading account.

If you have any questions about banking or pending requests, please view the other banking sections or contact our support team via live chat.

Withdrawal Fees

Credit Card : 3.5%
Debit Card: 3.5%

Wire Transfer
3000 JPY
20 CHF
30 USD
24 EUR
1800 RUB
183 CNY
20 GBP

Ewallets :
Neteller / OKpay: 3.5%
Perfect Money/ Moneybookers (Skrill): 2%
Qiwi: 3.5%
Webmoney: 0.9 %

 

List of Payment Service Provider (PSPs):

Please find below the list of PSP companies in cooperation with their listed country headquarters and supervising authorities

psp_table_desktop

 

RISK WARNING:Binary Options and Contracts for Difference (‘CFDs’) are complex financial products, the trading of which involves significant risks. Binary Options trading may result in the loss of your investment whilst CFDs trading, which are marginal products, may result in the loss of your entire deposits. Remember that leverage in CFDs can work both to your advantage and disadvantage. Traders of Binary Options and CFDs do not own, or have any rights to, the underlying assets. Trading Binary Options and/or CFDs is not appropriate for all investors. Past performance does not constitute a reliable indicator of future results. Future forecasts do not constitute a reliable indicator of future performance. Before deciding to trade, you should carefully consider your investment objectives, level of experience and risk tolerance. You should not deposit more than you are prepared to lose. Please ensure you fully understand the risk associated with the product envisaged and seek independent advice, if necessary. Rodeler Limited does not issue advice, recommendations or opinions in relation to acquiring, holding or disposing of any financial product. Rodeler Limited is not a financial adviser and all services are provided on an execution only basis. Please read our Risk Disclosure Notice and Legal Documents before using our services.

COMPANY/WEBSITE INFORMATION: 24OPTION.COM/EU IS OWNED AND OPERATED BY RODELER LIMITED FOR THE PROVISION OF INVESTMENT SERVICES AND/OR ACTIVITIES WITHIN THE EUROPEAN ECONOMIC AREA. RODELER LIMITED DOES NOT PROVIDE SERVICES TO RESIDENTS OUTSIDE THE EUROPEAN ECONOMIC AREA.  RODELER LIMITED IS A CYPRUS INVESTMENT FIRM REGISTERED IN CYPRUS (HE 312820) AND AUTHORIZED AND REGULATED BY THE CYPRUS SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION UNDER LICENSE NUMBER 207/13. RODELER LIMITED IS LOCATED AT 39 KOLONAKIOU ST., AYIOS ANTHANASIOS, CY-4103 LIMASSOL, CYPRUS. FOR MORE INFORMATION, PLEASE CLICK HERE  OR CONTACT US AT [email protected].

RODELER LIMITED BELONGS TO THE SAME GROUP OF COMPANIES WITH RICHFIELD CAPITAL LIMITED. RICHFIELD CAPITAL LIMITED IS A COMPANY REGULATED BY THE INTERNATIONAL FINANCIAL SERVICES COMMISSION OF BELIZE (NUMBER IFSC/60/440/TS/15-16). 24OPTION.COM IS OWNED AND OPERATED BY RICHFIELD CAPITAL LIMITED. THE TWO ENTITIES ARE SHARING THE 24OPTION BRAND. RICHFIELD CAPITAL LIMITED DOES NOT PROVIDE SERVICES TO RESIDENTS OF THE EUROPEAN ECONOMIC AREA.